Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Diese Geldschein Flugzeuge wurden aus je vier fünf Euro Geldscheinen gefaltet und zusammengesetzt. Das Geldschein Flugzeug ist leichter zu falten als der Geldschein Flieger aus nur einem Geldschein.

Das Geldschein Flugzeug ist ein Geldgeschenk ab 10 Euro, wenn die Düsen und die Propeller nicht mitgefaltet werden. Es können auch vier Düsen unter die Flügel gesetzt werden. Dann muss der Flügel innen mit einem Draht verstärkt werden, damit der Flügel nicht durch die Last der Düsen nach unten gezogen wird und in Form bleibt. Es ist schnell gefaltet und sehr flexibel im Betrag. Zudem können noch weitere Geldscheine als Geldbomben gefaltet und mit verschenkt werden.

Der Geldschein Propeller kann als Lampenfuß verwendet werden. Mit dem Geldschein Rock als Lampenschirm entsteht so die Geldschein Lampe.

Die Geldschein Faltart von den Düsen gleicht den Geldschein Dynamit, den Origami Rädern vom Geldschein Kinderwagen, dem Geldschein Zertifikat und der Origami Kerze.



Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Flugzeug 1" ist in meinem CrazyPatterns Shop zu finden.

Origami Geldschein Flugzeug 1