Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Das Geldschein Herz ist eine Weiterfaltung vom Geldschein Kinderwagen. Wird der Kinderwagen weiter gefaltet entsteht also dieses Geldschein Herz 5. Das Herz ist unten offen und kann z.B. als Lesezeichen und somit als ein zusätzlichen Beitrag zu einem Buch verschenkt werden.

Das Herz ist das Symbol der Liebenden und lässt sich als Geldgeschenk für Hochzeit, Valentinstag, Jahrestag, Muttertag, Vatertag und vielen weiteren Anlässen z.B. zum 04.November verschenken. Das Herz lässt sich sehr gut mit der Geldschein Rose arrangieren.

Vier Geldschein Herzen können immer als Geldschein Kleeblatt zusammengestellt werden.

Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Herz 5" ist in meinem CrazyPatterns Shop oder in meinem Etsy Shop zu finden.



Origami Geldschein Herz 5