Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Das Geldschein Kreuz ist eine Streifenfaltung die auch für das Geldschein Herz 3, den Geldschein Ring, den Geldschein Buchstaben und Ziffern und den Geldschein Fisch 1 verwendet wird.

Das Kreuz ist einfach zu falten und kann durch seine Zweidimensionalität auf eine Taufe, Hochzeit, Geburtstag und Konfirmation Karte fixiert und verschenk werden. Es kann aber auch als Gipfelkreuz auf einem Geldschein Berg für einen Reisegutschein platziert werden. Zudem kann das Geldschein Kreuz auch als Halskette verschenkt werden.

Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Kreuz" ist in meinem CrazyPatterns Shop oder in meinem Etsy Shop zu finden.



Origami Geldschein Kreuz