Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Das Geldschein Pferd 1 besteht aus drei Geldscheinen des gleichen Nennwertes. Die Faltanleitung ist insoweit komplex, dass ein Geldschein spiegelverkehrt gefaltet werden muss. Der Pferdekopf ist der gleiche wie der vom Geldschein Hund und dem Geldschein Pony.

Das ideale Geldgeschenk für Pferde-Fans ist das Geldschein Pferd, sei es als Zuschuss für ein eigenes Pferd, neues Zaumzeug, Reitstiefel, Striegel, Gerte, etc. oder einfach für Reitstunden. Für einen Zuschuss für einen neuen Sattel ist der Geldschein Sattel geeignet.

Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Pferd 1" ist in meinem CrazyPatterns Shop oder in meinem Etsy Shop zu finden.



Origami Geldschein Pferd 1