Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

In Gelb sieht die Geldschein Origami Geldschein Tasse bzw. der Origami Geldschein Becher eher aus wie ein Geldschein Bierkrug bzw. Origami Bierglas oder Origami Bierhumpen.

Die einfache Version der Tasse ist unten und oben offen. Wenn sie als Geldgeschenk überreicht werden fällt das aber nicht auf. Optisch passt die Tasse zur Geldschein Flasche 3D. Wird der Geldschein Origami Tasse symmetrisch gefaltet, also der Abstand vom Henkel von oben und unten ist gleich lang, dann wird aus der Tasse schnell eine Geldschein Tasche. Eine etwas kompliziertere Version dieses Origami Geldschein Objektes ist der Geldschein Koffer.

Die Geldschein Tasse wird identisch gefaltet wie die Geldschein Bierkrug die Faltanleitungen sind also zu 100% gleich. Wird die Tasse ohne Henkel gefaltet, entsteht daraus die Geldschein Kochmütze.

Für eine Einladung zum Kaffeekränzchen bzw. Teegesellschaft passt die Tasse mit einer Geldschein Torte zusammen perfekt.

Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Tasse" ist in meinem CrazyPatterns Shop oder in meinem Etsy Shop zu finden.



Origami Geldschein Tasse