Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Die Geldschein Gitarre wird aus einem einzelnen Geldschein gefaltet. Die Gitarre kann aus jedem Euro Geldschein oder aus jeder anderen Währung gefaltet werden. Hier in den Fotos ist sie aus einem 1 US-Dollar gefaltet. Die Geldschein Gitarre kann durch kleine Veränderungen an bestimmten Falten leicht zu einem Geldschein Banjo, Geldschein Bass oder andren Saiteninstrument gefaltet werden. Die Geldschein Gitarre ist aus der Geldschein Flasche 2D abgeleitet.

Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Gitarre" ist in meinem CrazyPatterns Shop oder in meinem Etsy Shop zu finden.



Origami Geldschein Gitarre