Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Das Geldschein Nashorn ist zwar einfach zu falten aber je nach Währung und Nennwert muss etwas improvisiert werden, sonst stimmen die Proportionen nicht. Notfalls können aber immer zwei Geldscheine in einer Reihe gelegt und gefaltet werden. Es lässt sich für einen Zoobesuch oder einen Urlaubsgutschein verwenden.

Entworfen wurde es mal 2009 aus Papier für einen Schweizer Nasenspray Herstelle.

Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Nashorn" ist in meinem CrazyPatterns Shop oder in meinem Etsy Shop zu finden.



Origami Geldschein Nashorn