Geldschein Origami

Meine Origami Geldschein Objekte falte ich mit original Geldscheinen. Bei einigen Objekten ist der Geldschein als solches nicht mehr zu erkennen. Zum Falten der Geldschein Objekte eignen sich aber auch Papier und Stoff.

Hier eine kleine Liste mit meinen Referenzen.

Alle Modelle und deren Faltanleitungen sind urheberrechtlich geschützt.

Dieses stilistische Geldschein Armbanduhr wurde aus zwei 10 Schweizer Fr. der neunten Geldschein Serie von 2016 gefaltet. Einige Komponenten z.B. die Krone einer Armbanduhr wurden bei der Geldschein Armbanduhr nicht herausgearbeitet und gefaltet.
Der Geldscheine bieten sich zum Falten der Armbanduhr an, da auf diesem mittig eine Uhr abgebildet ist. Der Geldschein zeigt die Uhrzeit 10 nach 10 an. Wenn spontan auf eine Uhr geschaut wird und diese 10:10 Uhr anzeigt, bedeutet es das "Der Mensch, an den du gerade denkst, liebt dich." Wer daran glaubt, hier sind weitere Uhrzeiten und ihre Bedeutungen.

Warum die meisten Uhren in der Uhrenwerbung 10:10 Uhr anzeigen liegt wohl an den folgenden zwei Gründen:
  • Beide Zeiger sind gut sichtbar und so können auch die Details der Uhr vom Kunden beurteilt werden.
  • Durch die Zeigerposition auf 10:10 Uhr wird das Logo nicht verdeckt, welches oft im unteren Bereich des Ziffernblatts zu sehen ist. Ist das Logo im oberen Bereich vom Ziffernblatt , stehen die Zeiger auf 03:40 Uhr
Bei einem iPhone wird immer die Uhrzeit 9:41 angezeigt. Das liegt daran, dass ein neues iPhone immer um 9:40 Uhr enthüllt wird. Apple Produkte zeigen also die Uhrzeit an, die sie bei ihrer Enthüllung hatten.

Eine Uhr repräsentiert mit "Zeit" einen grundlegenden Parameter des Zusammenlebens. Der Schmetterling
Geldschein Polizei-Bulli , die Schildkröte und der Wal sind die Tier, die für die meisten Personen mit der Zeit in Verbindung gebracht werden.

Urgroßeltern sollte im Sinne von Uhrgroßeltern eine Uhr nicht geschenkt werden, da eine Uhr auch Vergänglichkeit und Töt symbolisiert.

Eine Faltanleitung für das Objekt "Origami Geldschein Armbanduhr" ist nicht in meinem CrazyPatterns Shop oder in meinem Etsy Shop zu finden.



Origami Geldschein Armbanduhr